Platz 1

KISS2DAY.com

Dating-Portale gibt es im deutschsprachigen Raum in großer Anzahl. Wir haben nach einem Single-Portal gesucht, das aus der Masse hervorstechen und sich bei den Usern großer Beliebtheit erfreuen kann. Nicht auf jedem Portal hat man die gleichen Erfolgschancen. Deshalb haben wir einige besonders vielversprechende Portale unter die Lupe genommen und getestet. Ein großer Vorteil von einigen Portale ist, dass die Mitglieder-Suche nicht beschränkt ist. Man kann in ganz Deutschland Österreich und der Schweiz nach angemeldeten Mitgliedern suchen und direkt mit ihnen Kontakt aufnehmen. Zu diesen Portalen gehört auch KISS2DAY mit über 500.000 angemeldeten Mitgliedern. Doch lohnt sich hier eine Anmeldung für den User?
Mitglieder
Um seine eigenen Chancen auf einem Portal einschätzen zu können, sollte man die Struktur der angemeldeten Mitglieder gut kennen. Üblicherweise sind Männer auf den meisten Portal weit in der Überzahl gegenüber den Frauen. Das gilt besonders für kostenlose Seiten, wo sogar Werte bis zu 85% Männeranteil erreicht werden. Ganz anders stellt sich das ganze auf KISS2DAY dar. KISS2DAY ist tatsächlich ein Ausnahmefall. Hier sind die Damen sogar leicht in der Überzahl mit 55% aller angemeldeten Mitglieder, gegenüber 45% Herren. Was das Alter der angemeldeten Mitglieder angeht haben wir folgendes festgestellt: Hier ist wirklich jedes Alter vertreten, von 18 bis 80. Der Altersbereich von 30 bis 60 ist besonders dominant. Natürlich gibt es auch hier Mitglieder, die einen Seitensprung oder ein sexuelles Abenteuer suchen. Doch bei KISS2DAY sind auch jede Menge User unterwegs, die an einer langfristigsten Beziehung interessiert sind. Somit ergeben sich für den User gute Gelegenheiten, Kontakte aufzubauen.
Anmeldung
Die Anmeldung ist sehr einfach und geht sehr schnell. Ihr wählt einfach einen Benutzernamen und Passwort und gebt eure Emailadresse ein, das wars schon! Anschließend bekommt ihr eine Email zur Aktivierung eures Accounts. Schon seid ihr Mitglied bei KISS2DAY und könnt anfangen, eurer persönliches Glück zu suchen.
Kontakte
KISS2DAY ermöglicht eine Kontaktaufnahme der klassischen Art. Es wird über ein Chat-System kommuniziert, wobei auch das Verfassen etwas längerer Texte möglich ist. An dieser Stelle sei erwähnt, dass bei KISS2DAY zum größten Teil Männer und Frauen angemeldet sind, die großen Wert auf gutes Benehmen und höfliche Umgangsformen legen. Dafür sind sie dann auch gerne bereit, etwas zu investieren. Als Neuling sollte man also nicht unbedingt schon in der ersten Nachricht salopp nach Sex fragen, auch wenn man nur an einem schnellen Abenteuer interessiert ist. Neben der Möglichkeit sich per Nachricht auszutauschen kann man als User sich auch gegenseitig Bilder sowie tolle Geschenke schicken. Idealerweise sind die ersten Nachrichten für jeden User kostenlos.
Vorteile
  • Kein Abo, faires Abrechnungssystem
  • Hohe Datenschutz-Standards
  • Hohe Erfolgschancen
  • Unkomplizierte Kontaktaufnahme
  • Persönlicher Kundenservice
Fazit
KISS2DAY ist besten für Singles geeignet, die auf der Suche nach interessanten Menschen in ihrer Nähe sind. Tatsächlich lässt sich auf diesem Portal ziemlich unkompliziert und schnell Kontakt zu Mitgliedern herstellen, die es ernst meinen. Aber auch diejenigen, die auf der Suche nach einer Affäre oder einem lockeren Seitensprung sind, werden fündig. Wer wert auf seriöse und diskrete Kontaktmöglichkeiten legt, ist bei KISS2DAY goldrichtig. Insgesamt ist das Portal auch für Frauen besonders reizvoll und biete große Vorteile gegenüber kostenlosen Seiten.
Jetzt zum Testsieger!

Kommentare (22)

User-Kommentar
Matthias Mai 2020
Voll gut. Hatte erst wenige Erwartung, aber wurde bisher nicht enttäuscht

User-Kommentar
Wolfgang Huth Mai 2020
tolle seite, super nette benutzer und einfache bedienung. kurz: rundum zufrieden. den support musste ich bisher nicht kontaktieren aber soweit ich das gelesen hab ist der sehr zuverlässich. liebe grüsse wolfang

User-Kommentar
Christin Mai 2020
wie die vor mir schon schreiben es ist alles super meldet euch an und bildet euch euer eigenes urteil, vielleicht sehen wir uns ja ;) christin

User-Kommentar
BLNberliner78 Mai 2020
Im Gegensatz zu vielen anderen Plattformen ist bei kiss2day.com alles transparent und ich konnte schnell Kontakt aufnehmen. Kann also eine Empfehlung aussprechen!

User-Kommentar
MiezeKatze Mai 2020
hey leute :) kiss2day.com ist echt klasse habe dort vor kurzen meinen freund kennengelert und bin jetzt ein paar wochen mit ihm zusammen. probiert es aus bei mir hat es geklappt ;)

User-Kommentar
Alex Mai 2020
ich war eine ganze weile auf Portalen wo man kostenlos schreiben konnte, NICHTS HAT ES GEBRACHT!! nur frauen die mich auf andere Seiten locken wollten und direkt meine nummer haben wollten,einer gab ich meine nummer ohne zu überlegen, ein Tag später bekam ich komische sms und anrufe. Sowas alles hatte ich auf www.kiss2day.com nicht! Da geht es ehrlich und seriös zu sache

User-Kommentar
Mike Mai 2020
kiss2day.com ist auf jedenfall einer meiner Favoriten unter den Dating Portalen wo ich bisher drauf war. Wie schon jemand schrieb, gibt es echt viele Mitglieder. Ich musste nicht lange suchen um jemand zu finden der mir gefällt :) Nur zu empfehlen !

User-Kommentar
Martin Werner April 2020
kiss2day.com ist auf jeden Fall mein Favorit unter den Datingportalen die ich bisher ausprobiert habe. Es gibt echt viele Mitglieder, sodass wirklich jeder seinen Deckel zum Topf finden sollte! Kenne auch Leute, die einfach ein schnelles Date suchen (wenn ihr versteht was ich meine) und so bei unserdate auch erfolgreich waren. Habe aber auch einen Freund, der dank unserdate seine Traumfrau gefunden hat und seine Freundin bald heiratet! Allein deshalb verdient unserdate doch vollen Support, oder? Ich bin auf jeden Fall auch seeeeeeeehr zufrieden mit der Seite! Lg

User-Kommentar
Julian K. April 2020
Hab mich auch mal dazu entschlossen nun mein Kommentar zu hinterlassen, dies mache ich auch nur weil es alles super war! meine Erfahrung mit kiss2day.com ist mit zwei worten zu beschreiben : sehr gut

User-Kommentar
Freddy April 2020
lange war ich auf der suche nach einer freundin aber kiss2day.com hat die sache echt einfach gemacht. danke und weiter so!! ;)

User-Kommentar
Jacqueline März 2020
Partnerbörsen dachte ich wären nur was für männer - irrtum! ich habe super erfahrungen auf www.kiss2day.com gemacht und nun einen süßen kerl daten können ;) mal gucken was noch so kommt. lg jenny

User-Kommentar
Tommy69 März 2020
Ganz kurz gesagt: super geil! kann den anderen nur zu stimmen habe auch sehr gute erfahrungen auf kiss2day.com gemacht! gerade was seriösität und vielfalt angeht lassen andere plattformen zu wünschen übrig... kiss2day.com probiert es aus! lg

User-Kommentar
Anna März 2020
bin neulich auf kiss2day.com gekommen und dachte mir : warum nicht ? die regristrierung war einfach und kostenlos und einige leckere männer habe ich auch schon gesheen ;)

User-Kommentar
Leon März 2020
Diese ganzen Seiten sind ja immer so ne sache ne..... Viele Schwarze schafe. Zum Glück schaut es auf kiss2day anders aus...

User-Kommentar
BonJovi Februar 2020
da sind viele junge leute unterwegs , habe nun gleich ein date und wollte hier nochmal schnell sagen : tolle Seite ! danke!! viel erfolg euch :)

User-Kommentar
Martina T. Februar 2020
War nun schon auf vielen Datingplattformen unterwegs.. habe jetzt überall den Stecker gezogen und mich bei kiss2day.com registriert bin überrascht von der Nutzeranzahl und wie schnell ich Antworten von anderen kriege

User-Kommentar
Der-Olli Februar 2020
Partnerbörsen sind ja immer sone sache für sich.. mal musst du all deine daten hergeben, mal etwas zahlen um dich überhaupt anzumelden..kiss2day.com ist da ganz anders und das gefällt mir!

User-Kommentar
Grrrr Februar 2020
super nette kerle unterwegs ;) traut euch, mädels! es lohnt sich! ;)

User-Kommentar
VW-Rocker Januar 2020
Privatsphäre und Kostenkontrolle sind auf jeden Fall gegeben, top Erfahrungen gemacht.

User-Kommentar
Ronny Januar 2020
erst war ich skeptisch was onnline dating angeht aber das war direkt verflogen, nach ein bisschhen suchen bei mir in der umgebung fand ich dann jemand und schrieb sie direkt mal an, hat sich alles zum sehr positiven entwickelt,ich war sehr erfräut

User-Kommentar
Steffen72 Januar 2020
die anmeldung war tatsechlich einfach und unkompliziert habe nun auch schon einige kontaktanfragen und freu mich auf die ersten dates lg steffen

User-Kommentar
Heiko Januar 2020
war schon länger nicht mehr auf singleböhrsen und war mir nicht so sicher was es so alles neues gibt kam dann auf unserdate. die anmeldung ging fix und hab auch schnell nette frauen gefunden. gefällt mir gut!! gruss heiko

Kommentar verfassen